Montag, 7. Juli 2014

wieder da (wie immer)


Nach neuerlicher, langer Abwesenheit, endlich wieder ein Lebenszeichen von mir!

Ich bin umgezogen in eine größere, hellere, schimmel- und vor allem erinnerungsfreie Wohnung!! Endlich konnte ich alles nach meinem Willen einrichten. Und auch wenn ich jetzt nach vier Monaten noch nicht ganz zufrieden bin, kann ich doch sagen, ich bin angekommen ^^

Ich war auch lange auf einer Dating-Seite unterwegs und musste nach eingehender Prüfung feststellen, dass momentan am deutschen Single-Markt ganz eindeutig Reste-fressen angesagt ist… zumindest in meinem Beuteschema. Jeder der Single ist, ist es mit Grund… zumindest drängt sich dieser Gedanke auf, wenn man fast ausschließlich Zuschriften bekommt, bei denen die automatische Rechtschreibprüfung komplett überlastet wird und auch der Inhalt auf die niedersten Bedürfnisse eines Mannes reduziert wurde… „ey shönheitt, fieken?“ ist ein Beispiel für solche Anschreiben. Ich weiß, dass auch die Männer größtenteils frustriert sind, angesichts der Tatsache, dass sich die wenigsten Frauen noch Zeit nehmen um wenigstens ein „Sorry, aber nein danke!“ zurückzuschreiben, aber ich glaube nicht, dass das solche Mails rechtfertigen kann…

Ich glaube ich werde die nächste Zeit einfach Single bleiben ^^

Zum nähen, häkeln, stricken oder zeichnen komme ich leider in letzter Zeit selten, aber jetzt, wo es wieder etwas ruhiger um mich herum wird, geht es wieder weiter.

Ich werde mir dieses Mal nicht vornehmen, öfter zu bloggen. Ich werde es auf mich zukommen lassen ^^ aber nachdem ich mich vom Visagen-Katalog abgemeldet habe, bleibt mir ja fast nur diese Option zur öffentlichen Darstellung >u< muhahahahaha!

 

Viele Grüße ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen