Mittwoch, 18. September 2013

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!

*pust* Erst mal den ganzen Staub hier entfernen...

Sooo, nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder was von mir... Mal wieder habe ich einen neuen Tiefpunkt in meinem Leben erreicht und aufs Neue wird umorganisiert und die Prioritäten neu gesetzt... mittlerweile hab ich da Routine drin, auch wenn es besser wäre, wenn das nicht nötig wäre.

Wie bereits erwähnt bin ich wieder Single und nach einem weiteren Rückschlag auch immer noch... auch wenn mich das nicht gerade fröhlich stimmt, hab ich keine andere Wahl, es muss was passieren.

Nach einer Stunde im Wald spazieren hab ich dann auch ungefähr einen Plan ^^


Zuallererst: Wohnraum zurückgewinnen!!

Dazu gehört nicht nur, endlich das Altpapier zu entsorgen, dass sich malerisch unter meinen beiden Sofas verteilt, weil die Ecke überquillt, oder die Küche zu re-reorganisieren, wegen ungenutztem Stauraum. Nein. Ich muss ein ganzes Zimmer zurückgewinnen... Von meiner 3-Zimmer-Wohnung nutze ich zwei Räume... Ich könnte ein Bastel-Mal-Näh-Zimmer haben und habe es nicht! Furchtbar... Aber ein schier unüberwindlicher Haufen an Zeug hat sich angesammelt... Der muss weg... (der Kratzbaum bleibt für meine Süße ^^)


Der ganze Rest kommt danach... AUF SIE MIT GEBRÜLL!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen