Mittwoch, 29. August 2012

Harte Arbeit und Gutes Essen

So, endlich auch mal wieder was normales von mir.
In letzter Zeit saß ich wieder verstärkt vor der Nähmaschine, aber diesmal nicht für mich, sondern für meine Freundin ^^ Es war anstrengend, hat aber auch viel Spaß gemacht!

Den Schnitt habe ich übrigens von hier

Da ist noch ein Rock drunter, damit der Tüll nicht kratzt ^^

Und heute war ich auch noch in Sachen Essen kreativ. Ich hab heute Morgen den Wochenmarkt geplündert und ordentlich Gemüse (mit Abstand das Leckerste ever!) mit zur Arbeit gebracht. Die 3 kg konnte ich allerdings beim besten Willen nicht in den 8 h Arbeit verputzen, also habe ich mir für meinen Mann und mich zum Abendessen was einfallen lassen.

Mit Tortillas und Frischkäse kann man mit gehobeltem Gemüse super-leckere Gemüse-Wraps machen. Wer's fleischig mag, kann scharf angebratene Hähnchen- oder Rindfleischstreifen dazu tun.

Mit dem richtigen Gemüse schmeckt es aber auch so total lecker! Ein bisschen Salz, Pfeffer, Curry und Paprika zum würzen über den Haufen Gemüse reicht völlig aus.



Den Frischkäse streicht man dünn auf die Tortillas auf. Bei Bedarf kann man hier auch nochmal mit Chilli nachwürzen: Einfach über den Käse verteilen.
Das Gemüse nicht allzu üppig in der Mitte des Teigfladens verteilen und dann einrollen. Fertig.

Einfach, schnell, lecker ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen